{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "Logan" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Hugh Jackman als Wolverine im Film "Logan"

Der erste Trailer sowie die ersten Stimmen konnten bisher überzeugen. Wird Logan vielleicht der Wolverine-Film, den sich alle Fans wünschen? Bald können wir uns selbst davon überzeugen. Um die Fans zufrieden zu stellen, ist heute der finale Trailer erschienen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum Inhalt: In der nahen Zukunft: Ein müder Logan sorgt für einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, sind beendet, als er auf eine junge Mutantin trifft, die von dunklen Mächten gejagt wird. Hugh Jackman übernimmt in Logan das letzte Mal seine Paraderolle als Titelheld Wolverine. Die junge Mutantin ist die, von Dafne Keen gespielte, Laura alias  X-23, welche u.a. von Boyd Holbrook gejagt und für die Logan wohl väterliche Gefühle entwickeln wird.

Logan, der übrigens ein R-Rating erhalten soll (wir  berichteten), wird genaue wie  Wolverine: Weg des Kriegers, wieder von  Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold  inszeniert, der mit Jackman bereits 2001 bei der Komödie  Kate & Leopold  zusammenarbeitete.  Bereits lang bestätigt ist das Mitwirken des britischen Darstellers Richard E. Grant  (Dom Hemingway) in einer noch unbekannten Rolle. Daneben wird es auch ein Wiedersehen mit  Patrick Stewart  als Professor X  geben. Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...