{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Power Rangers" zeigt die Ranger in Action

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Power Rangers"

Erweckte der erste Trailer von Power Rangers noch den Eindruck ein Reboot von Chronicle - Wozu bist du fähig? zu sein (HIER), so ändert sich die Tonart im neuen Trailer schlagartig. Im neuen Trailer sehen wir die Ranger endlich in Action. Zudem gibt es einen ersten Blick auf den Megazord. Auch bekommen wir Zordon () zu Gesicht und können uns ein Bild von Rite Repulsa (Elizabeth Banks) machen. Interessiert? Dann seht euch unten den Trailer an.

Power Rangers wurde von (Project Almanac) inszeniert. Für das Drehbuch zeichnen sich u.a. Ashley Miller (X-Men: Erste Entscheidung) und John Gatins (Flight) verantwortlich. Hierzulande soll der Film am 23. März 2017 in die Kinos kommen und sollte er ein Erfolg werden, dürfen wir uns sicherlich auf noch weitere Kinoauftritte der Power Rangers freuen, die in der modernen Kinovariante vom technischen Gesichtspunkt nicht mehr allzu viel Ähnlichkeitenn haben mit den Originalen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...