{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieser prominente Darsteller könnte Alden Ehrenreichs Mentor im Han-Solo-Spin-off spielen!

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Disney / Lucasfilm | Han Solo in "Rückkehr der Jedi-Ritter"

Einen besseren Ansporn als den phänomenalen Erfolg von Rogue One (wir berichteten) kann es für die Macher des Han Solo Spin-offs wohl nicht geben. Das von Phil Lord und Chris Miller (The Lego Movie) inszenierte Sci-Fi-Epos konnte bereits Alden Ehrenreich für die Hauptrolle verpflichten. Der muss jetzt aufpassen, dass ihm nicht ein neuer möglicher Kollege den Starrang abläuft.

Woody Harrelson (Wilson) ist in frühen Verhandlungen für den bisher unbetitelten Film. Ihn erwartet die Schlüsselrolle des weisen älteren Mentors, ein Part, für den zeitweise auch Christian Bale im Gespräch war. Ob Harrelson zusagt, erfahrt ihr natürlich hier. Sicher sind dafür die Auftritte von Donald Glover (Spiderman: Homecoming) als junger Lando Clarissian und Game-of-Thrones-Star Emilia Clarke.

Welcher Schauspieler ist euer Favorit für die Rolle?

Wird geladen...