{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Don't Knock Twice" lässt uns einen Blick auf die böse Hexe werfen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Splendid Film | Promobild zu "Don't Knock Twice"

Am 24.02.2017 wird eine böse Hexe entfesselt, denn dann ist der Heimkinostart von Don't Knock Twice. Im Gegensatz zu Deutschland bekommt der Film in seinem Herstellungsland Großbritannien sogar einen Kinostart spendiert. Also wird es höchste Zeit um ein ordentliches Marketing zu starten. Heute ist der Trailer zum übernatürlichen Thriller erschienen.

In Don't Knock Twice zieht Katee Sackhoff den Groll einer alten Hexe auf sich und muss alles tun, um ihre Tochter aus den Fängen des Übernatürlichen zu retten.

Neben Sackhoff sind noch Lucy Boyntonund Nick Moran zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Caradog W. James, welcher mit The Machine einen durchaus passablen Thriller als Regiedebut hinlegte. Don't Knock Twice ist sein zweiter Film.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...