{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schminkt's euch ab – Deadpool wird keinen Cameo in "Logan" haben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Deadpool"

Ohne den Erfolg von Deadpool (hier mehr dazu) hätte Logan wohl kein grünes Licht für eine R-Rated-Freigabe von Fox erhalten,  aber natürlich stehen die beiden Figuren nicht nur deswegen in Verbindung. Sie trafen bereits in Comics, Videospielen und irgendwie auch in X-Men Origins: Wolverine aufeinander. Nicht zu vergessen, dass in Deadpool ein Haufen Scherze über Wolverine und nicht zuletzt gemacht wurden. Viele Fans nahmen dies zum Anlass zu glauben, dass der Merc with a Mouth einen Gastauftritt in Logan haben wird. Einige Magazine verkündeten sogar, dass es tatsächlich einen Cameo geben wird.

Doch dem wird wohl nicht so sein, Logan-Regisseur gab nun bekannt, dass der letzte Filmauftritt von Jackman als Wolverine keinen Cameo von Deadpool haben wird. Wirklich überraschend ist das nicht, denn erste Bilder sowie der Trailer (hier zu sehen) zu Logan machen deutlich, dass der Film eine wesentlich ernstere und düstere Stilistik besitzt, ein Deadpool-Auftritt würde da wohl nur geringfügig reinpassen. 100% Sicherheit werden wir aber wohl erst am 2. März haben, wenn Logan in den deutschen Kinos startet.

Findet ihr den Verzicht auf einen Cameo gut, oder hätte es euch gefreut?

Wird geladen...