{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster "Blade Runner 2049"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Nachdem wir euch zuletzt den Titel des kommenden Blade Runner-Sequels offenbaren konnten, gab es heute überraschend einen ersten Teaser zu Blade Runner 2049, der bereits etwas von der kommenden Stimmung, Atmosphäre sowie Hauptdarsteller präsentieren. Wir haben euch den Teaser unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, wird uns am 05.10.2017 in den Kinos erreichen.

Der Cast besteht unter anderem aus , Dave Bautista, , Jared Leto, und , der seine alte Rolle des Rick Deckard wieder aufnehmen wird. Die Regie führt Prisoners-Regisseur . der hier wieder mit Kamera-Ass Roger Deakins zusammenarbeiten wird (wir berichteten). Das Script zum Sequel stammt von Michael Green, der auch am Script zu Alien: Covenant arbeitet, sowie Hampton Fancher, der bereits beim ersten Teil als Drehbuchautor mit an Bord war.

Die Geschichte selbst setzt genau dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Films an und offenbart einen neuen Blade Runner - LAPD Officer K (Ryan Gosling) - der auf ein lang begrabendes Geheimnis stößt, welches das Potenzial hat die letzten geselschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. K findet indes Spuren, die ihn zu Rick Deckard (Harrison Ford) führen, der seit 30 Jahren als vermisst gilt.

Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern?

Wird geladen...