{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von wegen besinnliche Weihnachten: Trailer zur Miniserie "12 Deadly Days"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Youtube Red | Promoposter zur Miniserie "12 Deadly Days"

Die TV-Abteilung von Blumhouse hat gar nicht vor uns ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage zu spendieren. Stattdessen erscheint passend zum Fest der Liebe die Miniserie 12 Deadly Days. Passend zum Serientitel gibt es heute bis Weihnachten jeden Tag jeweils eine neue, 30 Minuten lange Episode, die exklusiv auf YouTube Red zu sehen sein wird.

YouTube Red ist der neue Abo-Dienst der beliebten Video-Plattform. Mit diesem kann man nicht nur reguläre YouTube-Videos werbefrei genießen, sondern dort soll es in Zukunft in Konkurrenz zu Netflix, Amazon Video und Co. auch immer mehr Spielfilme und Serien geben. YouTube plant daher viele Eigenproduktionen für seinen Dienst. Eine Serie zum Spielfilm Jumper ist bereits in Produktion. YouTube Red ist momentan noch nicht in Deutschland erhältlich. Trotzdem wird 12 Deadly Days  auch hierzulande verfügbar sein. Die Serie wird stattdessen in Deutschland ab dem 12. Dezember 2016 über Google Play zum Kauf angeboten.

Zum Inhalt ist nur sehr wenig bekannt. In der verfluchten Stadt Saturn müssen die Menschen sich mit übernatürlichen Dingen auseinander setzen. Präsentiert wird dies eben in 12 Episoden.

Neben zahlreichen Youtube Stars kommen auch diverse "bekannte" Schauspieler in der Serie vor. Unter anderem Betty Gabriel, Kaitlin Doubleday und Tom Lenk. Inszeniert werden die schaurigen Geschichten von zahlreichen Genreregisseuren wie Joe Lynch, Eduardo Sanchez, Gregg Hale und John Hyams.

Was haltet ihr von dem Trailer und vielleicht noch viel wichtiger: Was haltet ihr von YouTube Red?


Wird geladen...