{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Edward mit der Mistgabelhand: Trailer zum Low-Budget-Slasher "Pitchfork"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Pioneer Motion Pictures (PMP) | Promobild zu "Pitchfork"

Every Generation Has Its Monster

Mit dem Film Pitchfork soll ein neues Monster unserer Generation geschaffen werden. Und dieses soll eben Pitchfork heißen. Eine Mistgabel statt einer Hand und mit reichlich Hass auf junge Teenies. Wir können euch heute den ersten Trailer zum Slasher präsentieren, welcher auf den ersten Blick allerdings nicht wirklich viel hergibt.

Zum Inhalt: Hunter kehrt zurück zu seinem Elternhaus auf dem Land, seine besten Freunde mit im Gepäck. Sie wollen ihn bei seinem Outing seiner Familie gegenüber unterstützen. Als wäre das nicht schon genug Stress, treibt sich auf der Farm ein Mörder herum, der eine Mistgabel als Hand trägt und nicht eher ruht, bevor er jeden Gast auf der Farm verhackstückt hat...

Erschaunlich sind die bisherigen Stimmen über Pitchfork. Er gewann unter anderem mehrere Festivalpreise und wurde von Kritikern über seinen unkonventionellen Umgang mit Genreklischees gelobt. Regisseur Glenn Douglas Packard erhielt auf dem Hot Springs Horror Film Festival sogar den Preis des besten Newcomers. Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel zu sagen hat, steht die IMDb-Wertung momentan bei 8,3. Dies wird sich voraussichtlich noch ändern, doch die positive Resonanz ist nach dem Trailer doch schon ziemlich überraschend. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern zu Pitchfork?

Wird geladen...