{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Aquaman" hat endlich seinen (US-)Kinostart

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Momoa wird "Aquaman"

Dass es noch ein Jährchen dauert, bis Aquaman mehr als ein paar Schwimmzüge auf der Leinwand machen darf, war bekannt. Nun gab Warner Bros. bekannt, bis wann Fans die Tage im Kalender abstreichen dürfen. Der von James Wan inszenierte Actionstreifen mit Jason Momoa in der Titelrolle startet in den USA am 5. Oktober 2018. Auf den deutschen Termin müsst ihr noch etwas länger warten.

Alle, die so lange nicht mehr aushalten, können den Protagonisten in einer größeren Rolle in Zack Snyders Comic-Helden-Meeting Justice League sehen. Seinen ersten Auftritt hatte der Unterwassermann namens Arthur Curry in Batman V Superman: Dawn of Justice. In seinem eigenen Film muss Herrscher von Atlantis zwischen umweltverschmutzenden Menschen und seinem Volk vermitteln.

Seid ihr gespannt auf "Aquaman"?

Wird geladen...