{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jodie Foster übernimmt Rolle im Sci-Fi-Thriller "Hotel Artemis"

Stu

Von Stu

Quelle: The Ink Factory
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Elysium"

Das letzte Mal, dass wir Jodie Foster vor der Kamera gesehen haben war bei Elysium von Regisseur Neill Blomkamp. Foster hat sich die letzten Jahr einfach lieber hinter der Linse aufgehalten und inszenierte neben Episoden von House of Cards oder Orange Is the New Black auch den Wall Street-Thriller Money Monster. Doch nun hat die zweifache Oscar-Preisträgerin eine neue Rolle an Land gezogen und es ist wieder ein Sci-Fi-Film, in dem wir Foster demnächst zu sehen bekommen,

Unter der Regie von Drew Pearce übernimmt Foster eine Rolle in Hotel Artemis. Zu ihrer Rolle ist bislang nur bekannt, dass sie „The Nurse“ spielen wird. Ob es sich dabei um eine Haupt- oder Nebenrolle handelt, ist noch unklar. Auch zum film selbst ist noch recht wenig ann die Öffentlichkeit geraten. Er soll in der nahen Zukunft spielen und sich um die Verbrechensaufklärung handeln. Für Pearce ist Hotel Artemis seine erste Spielfilm-Regiearbeit. Im Filmgeschäft ist er aber kein Unbekannter. So schrieb er die Scripts, bzw. Storys zu Iron Man 3 und Mission: Impossible - Rogue Nation. Auch Hotel Artemis beruht auf seinem Drehbuch.  Wann der Film in die Kinos kommen soll und wer noch mitspielt ist aktuell noch nicht bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...