{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Archie-Comics bekommen eine Serie spendiert, doch anders als ihr denkt! "Riverdale" wird andere Akzente setzen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © The CW | Concept-Art zu "Riverdale"

Die Geschichte der Archie-Comics reicht bis in die 40ger Jahre zurück. Da kann man ruhig einmal eine Serie über die kultverdächtigen Comics drehen. Doch anstatt eine Highschool Romanze oder eine klassische Coming of Age Geschichte, wie die Comics ursprünglich ausgelegt waren, zu drehen, möchte The CW Mysteryelemente einfließen lassen. Als eine Art Mischung aus Dawsons Creek und Twin Peaks soll die Serie Riverdale vorallem das jüngere Publikum ansprechen. Showrunner Greg Berlanti sagte über Riverdale:

"Riverdale mag auf den ersten Blick wie die perfekte Kleinstadt erscheinen, doch unter der freundlichen Fassade lauert eine düstere Seite"

Unten eingefügt haben wir euch den ersten Trailer zur Serie, welche noch nicht wirklich viel Preis gibt. Doch da der amerikanische Start schon für Ende Januar 2017 geplant ist, werden bestimmt bald neue Bilder oder eine Synopsis bekannt gegeben. Einen deutschen TV Start gibt es bisher allerdings noch nicht.

Wird geladen...