{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator": Regisseur Alan Taylor ("Thor 2") für Reboot bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm397510912/tt0103064?ref_=tt_ov_i

Bereits die Beteiligung von Regisseur Alan Taylor am kommenden "Thor 2" war eine kleine Überraschung: Immerhin zeichnete sich der Regisseur bislang einzig für einige Folgen "Game of Thrones" aus. Doch die Arbeit scheint Paramount Pictures zu gefallen, denn das Studio hat nun den Regisseur für das kommenden "Terminator"-Reboot verpflichtet. Damit setzte er sich unter anderem gegen Ang Lee, Rian Johnson und Denis Villeneuve durch.

Bislang ist unterdessen nur bekannt, dass das Reboot am 26.06.2015 in die Kinos kommen soll. Arnold Schwarzenegger hat zwar sein Interesse bekundet, doch auch da gibt es noch keine Bestätigung. Zumindest soll der Film der Auftakt einer neuen Trilogie sein.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...