{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Independence Day 2": Will Smith nun scheinbar doch interessiert an Sci-Fi-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DigitalSpy
Bildnachweis: http://www.hotflick.net/flicks/1996_Independence_Day/big/fhd996IDY_Will_Smith_005.jpg

Es ist ein klein wenig ein Hin und Her: Während Will Smith zu aller erst sagte, dass er kein Interesse an einem weiteren "Independence Day"-Film habe, verriet Regisseur Roland Emmerich im Juni, dass er schlichtweg zu teuer sei. Nun könnte sich aber erneut alles ändern, da es laut Emmerich neue Verhandlungen gebe:

"I sometimes say no, Will Smith will not be in it because he didn't want to do it at first," So Emmerich "Now we have a meeting planned, we want to talk about it again. Anything can happen."

Es gibt also ein neues Treffen, wobei alles möglich ist. Zumindest Bill Pullman ist bislang für die Verfilmung bestätigt, welche am 03.07.2015 die Kinos erreichen soll.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!