{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Internationale Version des finalen Trailers zu "Rogue One: A Star Wars Story" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilms Ltd. | Werbemotiv von "Rogue One: A Star Wars Story"

Zum ersten Stand-Alone-Film aus dem Star Wars Universum, Rogue One:A Star Wars Story, wurde nun ein neuer International Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Dieser präsentiert uns ein paar neue Einblicke, im Grunde ist es aber der bereits bekannte Final Trailer, mit ein wenig mehr Footage und asiatischen Untertiteln. Vielleicht hilft der Spot ja dabei, die Wartezeit etwas zu überbrücken.

Rogue One:A Star Wars Story von Regisseur startet am 15.Dezember in den deutschen Kinos. Zum Ensemble gehören u.a.  und . Die Story ist vor den Ereignissen des ersten Star-Wars-Kinofilms von 1978 angesiedelt und dreht sich um eine abtrünnige Rebellengruppe, die versucht, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Seht hier den finalen Trailer zum Blockbuster.

Freut ihr euch auf den Film, oder seid ihr eher skeptisch?

Wird geladen...