{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Disney-Fans: Am Montag dem 14.11.2016 startet die dritte Staffel "Disney Magic Moments"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel

Disney Filme sind nun wahrlich seit Jahrzehnten eine feste Größe, wenn es darum geht welche Lieblingsfilme seine eigene Liste füllen. Wenn dann noch die teils zauberhafte Musik dazu kommt, ist zumeist schwärmen angesagt. Und für alle Schwärmer und Disney Liebhaber unter euch gibt es eine gute Nachricht: Die deutsche Eigenproduktion Disney Magic Moments mit Steven Gätjen ist mit einer neuen Staffel zurück. Dieses Mal dreht sich alles um die besten gute Laune Songs. Ab dem 14. November ist Disney Magic Moments, immer montags um 20.15 Uhr auf dem Disney Channel zu sehen.

Und somit geht nach zwei erfolgreichen Staffeln endlich weiter: Erneut können sich die Zuschauer auf eine magische Mischung aus alten und modernen Filmszenen, allseits beliebten Liedern und zauberhaften Charakteren freuen – das lässt jeden Disney Fan in Erinnerungen schwelgen. Die passenden Kulissen sorgen für eine unvergleichliche Atmosphäre: So führten die Dreharbeiten den Moderator Steven Gätjen unter anderem nach Disneyland Paris, in das Hamburger Musical Theater von „Aladdin“ und viele weitere fantastische Orte.

Für Fans gibt es zudem bei uns aktuell ein passendes Gewinnspiel, welches ihr nicht verpassen solltet.

Schaut ihr gerne Disney Magic Moments?

Wird geladen...