{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Universum
Bildnachweis: © EuropaCorp / Universum | Szene aus "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Früher musste ein Mann komplexe wissenschaftliche Erkenntnisse antizipieren oder die Zukunft vorhersagen, um als visionär zu gelten. Heute reicht es, einen erfolgreichen Actionkracher aus der Retorte zu ziehen. Mit den Erkenntnissen muss Luc Besson noch üben, aber dafür ist hier der erste Trailer zu Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten.

Die Story basiert auf der französischen Comic-Reihe “Valerian and Laureline”, aber auf der Leinwand ist die besagte Stadt wohl wichtiger als die von Cara Delevingne (London Fields) verkörperte Figur. Dafür dürfen sie und Hauptdarsteller Dane DeHaan (Ballerina) schon mal ordentlich austeilen. Wen erinnert der Beatles-Song noch an einen anderen Trailer?

Wie gefällt euch der Trailer?

Trailer #1 (EN) Trailer #1 (DE)

Wird geladen...