{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Animalische Wut: Kong in Missstimmung auf dem neuen Bild zu "Kong: Skull Island"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Kong: Skull Island"

Alle haben es. Wir natürlich auch. Das neuste Bild zum heiß erwarteten King-Kong-Reboot Kong: Skull Island ist raus und das Wasserzeichen auf der Version unten zeigt euch, wer es zuerst hatte. Aber hier gilt: alle Augen auf den Affen. Was ihn in Rage versetzt, ist wie alle Plotdetails weiterhin geheim. Bekannt ist nur der traditionelle Storyansatz: Ein Entdeckerteam kommt auf die Monsterinsel.

Jordan Vogt-Roberts kündigte bereist an, sein Kong würde der gewaltigste aller Zeiten sein würde. Ob das lediglich auf das Format zutrifft oder auch auf die dramatische Qualität? Der Regisseur betonte, dass er in Kong eine einsame und erschöpfte Kreatur sehe. Davon zeigt das neue Bild eher wenig, doch bis zum Starttermin Anfang März 2017 ist ja noch reichlich Zeit für weitere Teaser.

Image title

Wie findet ihr das neue Bild?

Wird geladen...