{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amtlich: Bryan Singer wird Regisseur von Freddie-Mercury-Biopic "Bohemian Rhapsody"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © EMI | Nur Spaß: Freddie Mercury im Video zum Song “One year of love”

Wir haben es ja geahnt (nämlich hier). Bryan Singer (Broadway 4D) wurde als Regisseur von Bohemian Rhapsody bestätigt. Auf Instagram äußerte Singer seine Vorfreude über die Zusammenarbeit mit Rami Malek. Der Mr. Robot-Star wird die Rolle des 1991 verstorbenen Musikers übernehmen. Für Malek die Chance auf den Durchbruch zum A-Lister.

Das Biopic schildert den Werdegang der Band Queen mit besonderem Schwerpunkt auf dem bewegten und viel zu kurzen Leben des legendären Frontmans Freddie Mercury. Nachdem das Projekt acht Jahre in der Vorbereitungsphase feststeckte, geht es jetzt mit erfreulich großen Schritten voran. Im Frühjahr 2017 sollen die Dreharbeiten beginnen.

Haltet ihr Singer für einen gute Wahl?

Wird geladen...