{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mr. Robot"-Star Rami Malek soll Freddie Mercury spielen und Bryan Singer gilt als möglicher Regisseur

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © USA Network | Werbemotiv für "Mr. Robot"

Der kürzlich für seine Rolle in der Serie Mr. Robot mit einem Emmy augezeichnete Darsteller Rami Malek wird die Hauptrolle in Bohemian Rhapsody übernehmen. Dabei handelt es sich um ein Biopic des Queen-Sängers Freddie Mercury. Das Projekt ist schon seit längerem in der Entwicklung. Zuvor galt Sacha Baron Cohen als gesetzter Hauptdarsteller, doch dieser verließ die Produktion vorzeitig.

Angeblich soll das Projekt nun weiter voran geschoben werden, so dass es außer Maleks Beteiligung auch noch einen Top-Kandidaten für die Regie gibt und zwar X-Men-Regisseur Bryan Singer. Dessen nächste Projekte sind zum einen das Musical Broadway 4D sowie die Serie World War III. Gut möglich, dass er nächstes, oder übernächstes Jahr Zeit für Bohemian Rhapsody findet. Warten wir es ab.

Was haltet ihr von der Casting-Entscheidung?

Wird geladen...