{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones"-Darsteller übernimmt Schurkenrolle in "Justice League"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Justice League"

Bereits in einer Szene des Extended Cut zu Batman v Superman: Dawn of Justice konnten wir ihn sehen (wir haben euch die Szene unten eingefügt). Gemeint ist Steppenwolf, der als Schurke für den kommenden Justice League-Film (dt Kinostart: 10. November 2017 ) seid längerem bestätigt ist. Nun wissen wir auch, wer den Außerirdischen spielen wird und zwar der nordirische Schauspieler Ciarán Hinds.

Game of Thrones-Zuschauer kennen Ciarán Hinds vielleicht noch als Mance Rayder. Außerdem spielte er in Filmen wie Die Frau in Schwarz, There Will Be Blood oder Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 mit. Als Steppenwolf werden wir ihn aber nicht in Natura sehen können. Ähnlich wie Andy Serkis als Gollum in den Der Herr der Ringe-Filmen oder Josh Brolin als Thanos im Marvel Cinematic Universe, stellt Hinds den Widersacher der Justice League via Motion-Capturing dar.

Gute Wahl?

Wird geladen...