{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach den Ausstiegen: Fox sagt geplanten Drehstart von "Deadpool 2" ab

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Deadpool"

Deadpool 2 sorgte in den letzten Tagen für einige News-Meldungen, aber keine davon war recht positiv, mal angesehen von der Shortlist der möglichen Domino-Darstellerin. Ansonsten gab es leider zwei Ausstiege zu vermelden. Zunächst Regisseur Tim Miller und wenig später folgte ihm Komponist Tom Holkenborg alias Junkie XL nach. Nun scheint dies einzutreffen, was viele befürchtet haben.

Fox sagte den Drehbeginn für kommenden Januar ab. Wann es endlich losgeht ist noch unklar, wir rechnen aber nicht damit, dass Fox zu viel Zeit verstreichen lässt. Zum einen gilt (John Wick) als aktueller Top-Kandidat für den Regieposten (daneben soll auch The Cabin in the Woods-Macher Drew Goddard ein Favorit sein), zum anderen wird Fox sicherlich alles versuchen, dass der aufgebaute Buzz des ersten Teils noch genutzt wird. Wann Deadpool 2 in die Kinos kommt ist aktuell aber unklar. Wir gehen aber stark davon aus, dass er in der ersten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht wird.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...