{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte dreier Frauen im Jahre 1979: Seht den Trailer zu "20th Century Women"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Werbemotiv für "20th Cenntury Women"

Sechs Jahre nach seinem preisgekrönten Film Beginners, meldet sich Autor und Regisseur Mike Mills mit der Tragikomödie 20th Century Women zurück. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Im neusten Werk des früheren Musikvideo-Regisseurs dreht es sich um drei Frauen, die Ende der 1970er Jahre ihre Erfahrungen in der Liebe und der Freiheit sammeln.

Diese drei Frauen werden von Annette Bening, Greta Gerwig und Elle Fanning verkörpert. Ergänzt wird die Besetzung noch von Alia Shawkat und Billy Crudup. Am  25. Dezember startet 20th Century Women in den amerikanischen Kinos. Noch ist leider kein deutscher Starttermin bekannt gegeben wurden.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...