{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ganz ohne Superkräfte: Seht den ersten Trailer zum Drama "Gifted" mit "Captain America" Chris Evans

Stu

Von Stu

Quelle: Fox Searchlight
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Szene aus "Gifted"

Wir kennen Chris Evans hauptsächlich als Captain America, obwohl er auch in anderen Produktionen immer mal wieder zu sehen ist. Nun wurde der erste Trailer zum Drama Gifted veröffentlicht, der hierzulande am 4. Mai  2017 starten soll. Ob der Film Evans auch abseits des Marvel Cinematic Universe zu einem Erfolg verhelfen wird, wird sich zeigen. Wir wünschen euch erst mal viel Freude mit dem Trailer, der unten auf euch wartet.

Zur Story: Frank zieht seine kleine Nichte Mary alleine groß. Das Mädchen ist hochbegabt, was Frank immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Genau das führt schließlich auch dazu, dass seine eigene Mutter das Sorgerecht für Mary haben will und es zu einer gerichtlichen Verhandlung kommt.

Die Regie bei Giftet übernahm The Amazing Spider-Man-Regisseur . Das Drehbuch stammt von Tom Flynn (Second String). Neben Evans gehören noch Jenny Slate (House of Lies), Octavia Spencer (The Help), Lindsay Duncan (Alice im Wunderland), Glenn Plummer (Saw II) sowie Keir O'Donnell (Fargo) und McKenna Grace als Mary, die demnächst auch in Amityville: The Awakening zu sehen sein wird, zum Cast des Dramas.

Weckt der Trailer eure Neugier?

Wird geladen...