{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht kostenlos und komplett die Doku "Before the Flood" mit Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © National Geographic | Szene aus "Before the Flood"

Ende September konnten wir euch den Trailer zu Before the Flood präsentieren (siehe hier), einer Dokumentation rund um die Causa  Klimawandel. Gut, es gibt mittlerweile viele Dokus, die sich dieser Thematik angenommen haben, aber Before the Flood generierte durch die Beteiligung von Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio einiges an Aufmerksamkeit. Zum einen weil der Star dem Film vorsteht, zum anderen aber auch, weil DiCaprio dafür kritisiert wurde zum einen für die Umwelt zu kämpfen, zum anderen aber mit seinem Privatflugzeug zu der Preisverleihung des Öko-Awards zu jetten.

Das ändert aber wohl nichts daran, dass Before the Flood eine durchaus wichtige Botschaft hat und eine Aufklärung betreibt, die durch DiCaprio vielleicht auch diejenigen erreicht, die sich sonst eher nicht für das Thema interessieren. Dazu kommt, dass der Film musikalisch untermalt wurde von bekannten Bands und Künstlern wie Mogwai, Trent Reznor und Atticus Ross. Ob das Before the Flood zu einen guten Film macht? Ihr könnt euch, wenn ihr des englischen mächtig seid, nun selbst und absolut kostenlos eine Meinung bilden, denn National Geographic veröffentlichte den Film nun auf ihrem YouTube-Kanal. Der Film wird bis zum 6. November dort verfügbar sein. Viel Spaß.

Werdet ihr euch den Film ansehen und wenn ihr es getan habt, wie gefiel er euch?

Wird geladen...