{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2": Fan Petition mit interessant-verrückter Idee

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Change
Bildnachweis: © High Moon / Marvel | Szene aus dem "Deadpool" Spiel

Nachdem sich Tim Miller von Deadpool 2 aufgrund kreativer Differenzen mit Ryan Reynolds verabschiedet hat, wird es langsam Zeit, dass man bei 20th Century Fox nach einem neuen Regisseur Ausschau hält. Immerhin soll der Dreh schon im Frühling nächsten Jahres starten. Eine Fan Petition hat es sich nun zur aberwitzigen Aufgabe gemacht, einen Kandidaten vorzuschlagen, der für seine speziellen Filme bekannt ist. Die Rede ist von niemand Geringerem als Quentin Tarantino.

So meint der Iniziator der Petition, dass Fox mit dieser Kombination einen sicheren Milliardenseller in der Tasche hätte. Vor allem sieht der Petitionsverfasser Tarantinos Fähigkeiten, ganz spezielle Dialoge aufs Papier zu bringen und verschiedene Genres zu vermischen, als die besten Voraussetzungen an, um Deadpool 2 zu einem außergewöhnlichen Film zu machen. Interessant wäre so etwas sicherlich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintrifft, dürfte gegen den filmischen Nullpunkt laufen. Immerhin hat es die Petition bereits auf 8000 Stimmen gebracht und könnte noch dank medialer Aufmerksamkeit, ein paar Stimmen mehr einfangen in nächster Zeit.

Wäre dieser Mix ein wahrgewordener Traum für euch oder sollte Tarantino lieber bei seinen eigenen Ideen bleiben?

Wird geladen...