{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ocean's Eight": Erste Set Bilder mit Sandra Bullock und Cate Blanchett aufgetaucht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Number 9 Films | Cate Blanchett in "Carol" und bald auch in "Ocean's Eight" zu sehen

Anfang des Monats berichteten wir bereits über den baldigen Drehstart des Reboots zu Ocean's Eight, das im Gegensatz zu den bisherigen "Oceans" Filmen den Fokus auf einer Gruppe von Frauen hat, die ein krummes Ding drehen. Nun haben es erste Bilder ins Netz geschafft. Auf diesen sind und zu sehen. Zu den Bildern gelangt ihr HIER.

Neben Bullock gehören noch Rihanna, , Sarah Paulson, Awkwafina und Anne Hathaway zum Cast. Die Regie übernimmt derweil  (Die Tribute von Panem - The Hunger Games). Am 8. Juni 2018 soll die Komödie in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von der Idee, ein Re-Sequel-Boot der "Ocean's" Reihe zu machen? Super Idee oder eher nicht?

Wird geladen...