{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darum ist Andrew Garfield froh, dass es nie "The Amazing Spider-Man 3" geben wird

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Concorde l Andrew Garfield in "Silence"

Nach nur zwei Teilen als Spider-Man war für Andrew Garfield schon wieder Schluss, da Sony von den Einspielergebnissen und Kritiken zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro nicht alllzu angetan war. Der geplante dritte Teil samt angedachter Spinn-Offs fiel unter den Tisch und dadurch hatte der Schauspieler wieder Zeit für andere Projekte. So landete er eine Rolle in Mel Gibsons Hacksaw Ridge und in Martin Scorseses Silence. Nun plauderte Garfield gegenüber Fandango aus, warum es für ihn ein Segen war, dass es zu keinem dritten Spider-Man Film gekommen ist.

"To be honest, I would not have been able to work with Mel Gibson and Martin Scorsese if I had done Spider-Man 3. I'm incredibly grateful that I get to now go and watch another man play Spider-Man, who I think is a fantastic actor in Tom Holland."
"Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht mit Mel Gibson und Martin Scorsese arbeiten können, wenn ich Spider-Man 3 gemacht hätte. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich jetzt jemand anderem, Tom Holland, zuschauen kann, der Spider-Man spielt und ein fantastischer Schauspieler ist."

Garfield war übrigens schon ziemlich früh ein Wunschhauptdarsteller von Scorsese in seinem kommenden Drama Silence. Der Film handelt von einem jungen Priester, der sich in Japan auf die Suche nach seinem, vom Glauben abgefallenen, Mentor macht. Ganz falsch dürfte Garfields Entscheidung zudem auch nicht gewesen sein, wenn man bedenkt, dass Silence bei den Oscars sicherlich eine gute Chance haben dürfte, vorne mitzumischen.

Hättet ihr Andrew Garfield gerne noch einmal als Wandkrabbler gesehen und freut ihr euch schon auf Scorseses kommenden Film "Silcence"?

Wird geladen...