{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Purge"-Produzent gibt bekannt, dass vor der geplanten TV-Serie erst noch ein vierter Teil kommt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Purge: Election Year"

Vor knapp einem Monat konnten wir euch berichten, dass The Purge eine TV-Serie erhalten soll. Damals wurde gemutmaßt, dass diese das Franchise im TV erweitern soll und eventuell einen vierten Kinofilm ersetzt. Doch wie Produzent Brad Fuller nun verriet, wird es zwar eines Tages die Serie im Fernsehen geben, zuvor wird aber der noch titellose The Purge 4 realisiert. Dass ein vierter Teil kommt, ist wenig verblüffend. Immerhin spielte Teil 3, The Purge: Election Year, weltweit bei einem Budget von 10 Millionen US-Dollar fast das zwölffache wieder ein.

Wann The Purge 4 in die Kinos kommen soll steht aktuell noch nicht fest. Bislang gilt nur Purge-Schöpfer James DeMonaco als gesetzt für das Drehbuch. Wenn man bedenkt, dass er die vorherigen Teile bereits verfasste und inszenierte, stell sich schon die Frage ob er es nun auch zum vierten Mal tut, oder zumindest den Regieposten jemand anderem überlässt. Wir werden sehen. Zur Story des vierten Teils ist derweil nur bekannt, dass es sich wahrscheinlich um ein Prequel handeln soll, dass vor dem Erstling spielt.

Noch "The  Purge" im Kino. Was haltet ihr davon?

Wird geladen...