{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Knet-Schafe sind bereit für die nächste Runde: "Shaun das Schaf - Der Film 2" in Planung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Motiv von "Shaun das Schaf 2"

Wie Aardman und STUDIOCANAL heute angekündigt haben (O-Ton: Sie sind ganz aufgeregt), kehrt das beliebteste Schaf der Welt mit einem nächsten Kino-Abenteuer zurück: "Shaun das Schaf - Der Film 2". Die Regie übernimmt erneut Richard Starzack, während für die Produktion zeichnet abermals Paul Kewley verantwortlich. Start der Produktion soll unterdessen bereits Anfang 2017 sein.

Im ersten Kinoabenteuer trieb Shaun einmal mehr jede Menge Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt. Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.

Bei uns bekam der Erstling 7 von 10 Punkten. Einen genauen Kinostarttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung?

Wird geladen...