{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wara no tate": Takashi Miikes Crime-Thriller bekommt Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Home Video | Motiv von "Wara no tate"

Wie EuropaCorp, die Film- und Produktionsschmiede von Luc Besson, heute bekannt gegeben hat, plant man gemeinsam mit All Nippon Entertainment Works, dem Nippon Television und Chris sowie Paul Weitzs Firma Depth of Field ein englisches Remake des Crime-Thrillers Wara No Tate - Die Gejagten von Regisseur Takashi Miike. Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt (Olympus Has Fallen, London Has Fallen) haben sich bereits an ein Drehbuch zum Film gesetzt.

Die Geschichte des Originals dreht sich um einen Millionär, der nach dem Tod seiner Enkeltochter ein immenses Kopfgeld auf den Täter aussetzt. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen. Die Handlung basiert hierbei auf dem Roman von Kazuhiro Kiuchi.

“We are thrilled at the prospect of bringing the remake of the Japanese thriller Shield of Straw to American audiences and the world-wide market,” said EuropaCorp President Lisa Ellzey.

"Wir sind begeistert darüber, dass Remake von Wara No Tate dem amerikanischen Publikum zu bringen und dem weltweiten Markt." - So EuropaCorp Präsidentin Lisa Ellzey

Was haltet ihr von dem geplanten Remake und hättet ihr Interesse an dem Film?

Wird geladen...