{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlimmer als Trump: Die Reaktionen der Zuschauer zur Auftaktfolge der 7. Staffel von "The Walking Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Achtung! Diese News enthält massive Spoiler zur Auftaktepisode der siebten Staffel von The Walking Dead.

Endlich wurde die fiese Cliffhanger, mit dem The Walking Dead seine Zuschauer vor einigen Monaten alleine ließ, aufgelöst. Wir wussten, dass die erste Folge der siebten Staffel den Tod einer Figur aus der Serie präsentieren würde. Wie wir nun wissen, hat Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) nicht nur Abraham (Michael Cudlitz) getötet, sondern auch Glenn (Steven Yuen). Natürlich ließen die Reaktionen auf den sozialen Netzwerken nicht lange auf sich warten. Wir haben euch unten ein paar Stimmen zusammengefasst.

Auffällig: Eine Wertung der Folge an sich, ist schwer zu finden. Die Macher haben ihr Ziel also mehr als erreicht, denn die Serie ist in aller Munde und es geht dabei eigentlich nur um Negan sowie seine beiden Opfer, wobei hauptsächlich Glenns Ableben für viel Trauer und Entsetzen sorgte. Warum die Macher sich entschieden haben gleich zwei Figuren sterben zulassen und was Steven Yuen zu seinem Serientod sagt, erfahrt ihr hier.

Wie sind eure Reaktionen auf die Folge?

Wird geladen...