{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ein Mann sieht rot"-Remake hat Darsteller gefunden, der den Widersacher von Bruce Willis spielt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Looper"

Dass uns demnächst ein Remake vom Action-Klassiker Ein Mann sieht rot erwartet, ist nichts Neues. Auch das Bruce Willis die Hauptrolle und Hostel-Regisseur Eli Roth das Ganze inszeniert, ist seit längerem bekannt. Doch nun gibt es eine Neuigkeit zum Projekt. Es wurde nun nämlich bekannt gegeben, wer der Gegenspieler von Willis sein wird. Darsteller Beau Knapp wird in Death Wish (so der Originaltitel) den Schurken mimen. Für Knapp dürfte diese Rolle die bislang größte seiner Karriere sein. Zuvor konnten man ihn in Filmen wie Run All Night oder The Nice Guys sehen – wenn auch nur in Nebenrollen. Des  Weiteren gehört er auch zum Cast von Ang Lees kommenden Drama Die irre Heldentour des Billy Lynn.

In Death Wish, der gerade in Montreal gedreht wird, dreht es sich um Paul Kersey, dessen Tochter und Frau brutal von einer Gang misshandelt und ermordet werden. Als die Polizei sich als wenig hilfreich erweist, nimmt Kersey die Sache selbst in die Hand und besorgt sich eine Waffe. Schon bald geht es den Gangmitgliedern, denen Knapps Figur wohl vorsteht, an den Kragen. Wann der neue Death Wish erscheint, ist noch nicht bekannt.  Nächstes Jahr sollte er aber wohl erscheinen. Dann sehen wir neben Willis und  Knapp auch Elisabeth Shue, Vincent D'Onofrio sowie Dean Norris und Komiker Mike Epps.

Was haltet ihr eigentlich von dem Projekt?

Wird geladen...