{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum starbesetzten Thriller "Nocturnal Animals" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Nocturnal Animals"

Eigentlich ist Tom Ford Designer, doch nach seinem Regiedebüt A Single Man von 2009 war vielen klar, dass er auch auf dem Regiestuhl überzeugt. Nun erscheint bald sein zweiter Spielfilm, der Thriller Nocturnal Animals, der bislang von den Kritikern auf Festivals sehr gut angenommen wurde. Zum Film ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Zur Story: Susan erhält von ihrem Ex-Mann, von dem sie sich vor 20 Jahren schon getrennt hatte, ein Buchmanuskript mit der Bitte, ihre Meinung dazu zu geben. In der Erzählung mit dem Titel "Nocturnal Animals" geht es um einen Mann, dessen Familienurlaub zu einem blutigen Alptraum wird. Bald schon wird klar, dass die Geschichte an Susans erste Heirat erinnert, und so wird sie mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Ford, der auch das Drehbuch schrieb, kann bei seinem Thriller auf einen hochkarätigen Cast zurückgreifen. In den Hauptrollen sind Amy Adams und Jake Gyllenhaal zu sehen. Des Weiteren gehören auch Michael Shannon,   und Michael Sheen zum Cast des Films, der hierzulande am 22. Dezember in die Kinos kommt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...