{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für eine saubere Umwelt: Leonardo DiCaprio bringt "Captain Planet" zurück

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © TBS / DIC Entertainment | Captain Planet kehrt auf der großen Leinwand zurück

Leonardo DiCaprio setzt sich für die Umwelt ein. Das ist nichts neues, doch nun nimmt sein Engagement andersartige Züge an. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet DiCaprios Produktionsfirma Appian Way Productions aktuell gemeinsam mit Paramount an einem Captain Planet Film. 

Ältere Fernsehzuschauer dürften Captain Planet aus den 90ern kennen. Die Serie Captain Planet and the Planeteers drehte sich um fünf Jugendliche aus der ganzen Welt. Diese wurden jeweils mit einem Ring ausgestattet, der die Elemente kontrollieren konnte. Gemeinsam konnten sie Captain Planet herbeirufen. Dieser Superheld bekämpfte gemeinsam mit den Jugendlichen Umweltprobleme.

Drehbuchautoren wurden auch bereits ins Auge gefasst. Jono Matt und Scream Queens Darsteller Glen Powell sollen für eine spannende Geschichte sorgen. Es gibt bereits Quellen, die behaupten, dass die Geschichte etwas dunklere Züge annehmen wird. So soll der Captain seine besten Tage hinter sich haben und Jahre später mehr auf die Jugendlichen angewiesen sein, als sie auf ihn. Dass an einem Captain Planet Film gearbeitet wird ist indes nichts neues. Zuvor lagen die Rechte bei Sony, die ließen sie jedoch ungenutzt verstreichen. Wer die Rolle des Captains übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Captain Planet?

Wird geladen...