{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Eliminators": Seht den ersten Trailer zum Actionfilm mit Scott Adkins

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Eliminators"

Erst kürzlich konnten wie euch den neuen Trailer zu Boyka: Undisputed IV vorstellen (hier zu sehen) und nun dürfen sich Fans von Scott Adkins erneut freuen. Der britische Actionstar spielt in Eliminators einen ehemaligen Federal Agent, der sich auf die Suche nach seiner entführten Tochter macht. Dass es dabei eher etwas rau zu geht, sollte klar sein. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film ansehen.

Produziert wurde Eliminators von den WWE Studios. Die weltweit größte Wrestlings Promotion versucht seit einigen Jahren vermehrt Filme zu stemmen, darunter waren bisher auch durchaus größere Werke mit internationale Kinostart wie Dead Man Down mit . Eliminators wird hingegen direkt fürs Heimkino ausgewertet. In den USA erscheint der Actionfilm am 6. Dezember. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Der Wrestler Wade Barrett (bürgerlicher Name Stu Bennett) wird im Film Adkins Widersacher mimen. Barretts Beteiligung zeigt, dass der Film wohl schon etwas länger auf der Halde lag, da er seit einiger Zeit nicht mehr als Wrestler bei der WWE unter Vertrag steht. Für die Regie zeichnet sich übrigens James Nunn verantwortlich, der mit Adkins bereits bei Hooligans 3 - Never Back Down zusammen gearbeitet hat.

Interesse geweckt?

Wird geladen...