{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Found Footage, diesmal mit Haien im ersten Trailer zu "Cage Dive"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Just One More Production | Szene aus "Cage Dive"

Die Angst vor Haien. Kein anderer Film nutzte diese so gut wie der Klassiker Der weiße Hai. Noch heute müssen sich alle (ernsthaften) Hai-Horrorfilme mit Steven Spielbergs Blockbuster von 1975 messen. So wohl auch Cage Dive das Spielfilmdebüt von Regisseur . In dem Film geht es um eine Gruppe von Freunden, die für eine Show ein Video aufnehmen wollen. Der Inhalt: Das Tauchen in einem Stahlkäfig mit Haien. Da es sich bei Cage Dive um einen Horrorfilm handelt, sollte klar sein, dass dies nicht gut ausgeht.

Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Cage Dive, der übrigens den Haihorror als Found Footage darreicht, soll noch nächstes Jahr in den USA erscheinen. Wann und wie ist aber noch unklar. Wir gehen allerdings stark mit einem direkten Release für DVD, Blu-ray und VoD aus. Wann der Film hierzulande erscheint ist ebenfalls bislang unbekannt. Seine Premiere feiert der Film übrigens kürzlich beim aktuell laufenden Filmfestival von Sitges.

Interessiert?

Wird geladen...