{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorsicht bissig: Neuer Trailer zu "Open Water 3" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Just One More Production | Szene aus "Open Water 3: Cage Dive"

Vor kurzem konnten wir euch noch berichten, dass der Thriller Cage Dive aus marketingtechnischen Gründen zum Teil des Open Water Universums wurde (HIER). Der australische Thriller von Regisseur hat nun auch einen zweiten Trailer spendiert bekommen und es wird äußerst bissig.

In Open Water 3: Cage Dive wollen es drei amerikanische Touristen in eine Fernsehsendung schaffen. Als Bewerbungsvideo haben sie sich etws ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Video von sich beim Käfigtauchen mit Haien. Doch eine unvorhersehbare Katastrophe sorgt dafür, dass sich die Clique bald schon ungeschützt im Wasser aufhält – umgeben von zahlreichen, hungrigen Haien.

Interesse?

Wird geladen...