{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "John Wick"-Macher arbeiten bereits an einem dritten Teil

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal / Lionsgate | Postermotiv für "John Wick: Kapitel 2"

Am Wochenende wurde der erste Teaser Trailer zu John Wick: Kapitel 2 veröffentlicht (hier zu sehen) und zwar im Rahmen der New Yorker ComicCon. Dort standen die beiden Regisseure und Derek Kolstad Frage und Antwort. Zwei Dinge waren von ihren Aussagen besonders interessant: Zum einen wird Teil 2 wohl direkt nach dem Ende des Erstlings einsetzen, zum anderen verriet das Duo auch, dass bereits ein dritter Teil in Arbeit sei. Stahelski dazu:

"Das Studio bat uns unsere Köpfe zusammen zu stecken und zu sehen ob dabei etwas rauskommt. Winstons  (Ian McShane, Anm. d. Red.) wird ein großer Teil des nächsten sein, genau wie Lance Reddick. Wir haben einige Ideen."

Die Aussage lässt vermuten, dass der geheime Treffpunkt der Auftragskiller, das Continental Hotel, auch im dritten Teil eine gewichtige Rolle spielt. Der Besitzer Winston (Ian McShane) sowie der Portier (Lance Reddick) waren bereits im ersten Teil mit von der Partie und sollen im Sequel wohl einen vergrößerten Part bekommen. Ob dem so ist, werden wir ab dem 16. Februar 2017 wissen, dann startet die Fortsetzung in unseren Kinos.

Freut ihr euch schon auf Teil 3, oder wartet ihr erst noch den zweiten ab?

Wird geladen...