{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert De Niro & Jon Voight geraten über Donald Trump aneinander

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Fox Germany | Robert De Niro in "Joy"

Er ist ein Hund, er ist ein Schwein, er ist ein Betrüger“ - Diese unmissverständlichen Worte, die Robert De Niro (Dirty Grandpa) in einer aufsehenerregenden Videobotschaft äußerte, bringen seinen Kollegen Jon Voight (Genauso anders wie ich) auf die Palme. Dabei sprach sich De Niro nicht etwa so harsch gegen ihn aus, sondern gegen Donald Trump.

Der Präsidentschaftskandidat sah nach der jüngsten Veröffentlichung einiger seiner menschenverachtenden Äußerungen selbst hartnäckige Anhänger von seinem Team abfallen. Nicht so Voight, der Trump auf Twitter weiterhin seine Unterstützung aussprach. Für De Niro hatte der Mime auch einige Tweets übrig, die ihr unten lesen könnt.

De Niro bemerkte dazu knapp, Voight sein „ein netter Kerl“, aber realitätsfern. Umso eindringlicher unterstrich er seine Aufforderung an die amerikanische Bevölkerung, am 8. November gegen Trump (The Central Park Five) zu stimmen. Jeder müsse wachsam sein, um sicherzustellen, dass der Republikaner nicht Präsident würde.

Lasst uns sichergehen, dass er zerschmettert wird … denn er vertritt so viele schreckliche Dinge.

Wie denkt ihr über die Statements Prominenter zum US-Wahlkampf?

Wird geladen...