{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werden wir Paul Walker in kommenden "Fast & Furious" Sequels wiedersehen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Paul Walker in "Fast & Furious 6"

Nein, keine Sorge, wir wissen natürlich das Paul Walker tragisch im Jahre 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch bedeutet dies laut seinem Bruder Caleb, der zu Gast bei Entertainment Tonight war, nicht, dass er bzw. Brian O’Conner kein Teil mehr von Fast & Furious ist. So verriet er in einem Gespräch:

“I had a phone call with Vin [Diesel] for about an hour and we really discussed this a while back. He wanted [our] blessing,”  “would be acceptable to maybe bring Paul’s character back… to really kind of let his fans know he’s still out there. Universal wants to make sure to be respectful of Paul and his image too, and his family.”

"Ich hatte einen Anruf von Vin Diesel für über eine Stunde, wo wir darüber gesprochen haben. Er wollte dafür unsere Zustimmung. Ob es Akzeptabel wäre, Pauls Charakter zurückzubringen ... auch damit seine Fans wissen, dass er noch da draußen ist. Universal möchte auf jeden Fall respektvoll mit Paul und seinem Image, sowie seiner Familie, umgehen. "

Caleb und Cody Walker haben unterdessen nach dem Tod von Paul dabei geholfen, dass Furious 7 mit den fehlenden Szenen noch fertig geworden ist. Zumindest im kommenden Fast 8 wird Paul Walker aber nicht zu sehen sein. Da der Film aber der Start einer neuen Trilogie ist, dürfen wir wohl gespannt sein, was noch kommen wird. Fast 8 startet am 14.04.2017, während dann Teil 9 am 19.04.2019 kommt und Teil 10 am 02.04.2021. Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Aktuell plant Universal auch verschiedene Spin-Offs sowie Prequels zur Filmreihe.

Was haltet ihr von den ganzen Plänen und würde euch das freuen Paul Walker noch einmal auf der Leinwand zu sehen?

Wird geladen...