{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Macht den Drogen: Seht den neuen Trailer zu "Urge" mit Pierce Brosnan

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © KSM | Pierce Brosnan in "Urge - Rausch ohne Limit"

Jeder Drogenrausch hat seinen Preis: In "Urge" vertickt der ehemalige James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan ein neuartiges Rauschmittel an Touristen, das sie zu Sklaven ihrer wildesten Gelüste macht. Dazu gibt es nun einen neuen Trailer, der unten eingebettet ist!

Im Fokus der Handlung steht ein zwielichtiger Nachtclubbesitzer (Pierce Brosnan), der eine Gruppe von Freunden mit einer neuen Designerdroge bekannt macht. Losgelöst von ihren Hemmungen, fangen sie an ihre wildesten Fantasien auszuleben, doch was als spaßige Party-Nacht beginnt, nimmt schnell eine tödliche Wendung, als sich das Inselparadies in ein tropisches Tollhaus verwandelt.

Für die Umsetzung des Drogen-Thrillers zeichnete sich "Sin City 2"-Produzent Aaron Kaufman verantwortlich, der damit sein Debüt als Regisseur abliefert. Das Skript stammt wiederum von Jason Zumwalt ("The Ranch"), Jerry Stahl ("Bad Boys 2") und Kaufman selbst. Neben An­t­a­go­nist Pierce Brosnan ("Professor Love") spielen, oder besser gesagt, konsumieren in dem Film u. a. noch Justin Chatwin("Shameless - Nicht ganz nüchtern"), Danny Masterson("Men at Work"), Ashley Greene ("Weg mit der Ex"), Alexis Knapp ("Pitch Perfect 2") und Chris Geere ("You're the Worst") mit.

Ein deutscher Veröffentlichungstermin für "Urge" steht noch aus, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Was erhofft ihr euch von dem Streifen?

Wird geladen...