{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash-Held "The Toxic Avenger" erhält Hollywood-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Troma | Szene auf "The Toxic Avenger"

Wer glaubt The Asylum produziere Trash, der sollte sich mal die Werke des legendären Troma Studios von Llyod Kaufman ansehen. Das sind echte Trashfilme, aus deren Reihe auch spätere Blockbuster-Regisseure wie James Gunn kamen. Das Maskottchen von Troma ist The Toxic Avenger, ein durch radioaktiven Müll entsteller Superheld, der in der fiktiven Stadt Tromaville gegen das Böse kämpft. Seinen ersten Auftritt hatte dieser 1985 im gleichnamigen Film.

Nun soll The Toxic Avenger ein Hollywood-Remake erhalten. Ein Regisseur ist dafür schon gefunden. Sausage Party-Regisseur Conrad Vernon soll die Bürde tragen, aus dem amerikanischen Trashkultfilm ein Remake zu machen. Der Dreh soll vermutlich noch dieses Jahr beginnen und neben Troma-Chef Kaufman wird sich Oscar-Preisträger Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) um die Produktion kümmern. Mehr Infos gibt es bislang leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...