{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ungeschminkt: Werft einen Blick "Mad Max: Fury Road" ohne Visual Effects

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus “Mad Max: Fury Road”

Mad Max: Fury Road war wohl ohne Zweifel einer der populärsten Filme des Jahres 2015, gilt als einer der besten Actionfilme der letzten Jahre und bestimmte viele Top-Listen. Und während wir bald mit einer schwarz-weißen Version des Filmes im Herbst rechnen können (wir berichteten), wie wäre es da mit einem Blick auf den Film ohne jegliche visuelle Effekte? So gibt es nun ein Video direkt vom Dreh, welches spektakulär zeigt, mit welcher Hingabe Regisseur George Miller an die Materie gegangen ist.

Denn obgleich der Film nach einer Menge CGI aussieht, ist die Action im Kern oftmals handgemacht - und hat mit ziemlicher Wahrscheintlichkeit eine Menge Spaß beim Dreh gemacht (und war wohl auch brandgefährlich). Wir haben euch das Video unten eingefügt und wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Wie findet ihr die Dreharbeitet und seid ihr überrascht?

Wird geladen...