{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Star aus "Fear the Walking Dead" wird mit Jason Statham in "Meg" auf Haijagd gehen

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "Fear the Walking Dead"

In Meg muss ein prähistorischer Riesenhau gestoppt werden, der Chinas Küste unsicher macht. Ursprünglich sollte Horror-Spezi Eli Roth die Regie übernehmen, doch nun wird sich Das Vermächtnis der Tempelritter-Regisseur Jon Turteltaub dem Projekt annehmen, welches auf dem Buch Meg: A Novel of Deep Terror von Autor Steve Alten basiert. Als Haijäger bekommen wir Actionstar und Mit-ExpendableJason Statham zu sehen, der u.a. von Ruby Rose (xXx: Die Rückkehr des Xander Cage) und Bingbing Fan (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) unterstützt wird.

Nun wurde der Cast des Films noch einmal erweitert. Der neuseeländische Darsteller Cliff Curtis gehört nun auch offiziell zum Cast. Aktuell kann man  Curtis in der Serie Fear the Walking Dead sehen. Des Weiteren gehörte Curtis auch zum Cast von Sunshine, Colombiana und Stirb Langsam 4.0. Welche Rolle er übernehmen wird, ist noch unbekannt. Geplanter US-Start ist der 2. März 2018. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf "Meg"?

Wird geladen...