{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Radcliffe & Zachary Quinto im Hacker-Drama "We Do Not Forget"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Zachary Quinto in "Snowden"

Nach dem Oscargewinner Spotlight gehen die Produzenten von First Look Media das nächste Aufsehen erregende Thema aus der jüngeren Vergangenheit an. Geplant ist angeblich eine fiktionalisierte Version des Konflikts zwischen den Hackern und Aktivisten von Anonymus und einem mexikanischen Drogenkartell namens Los Zetas. Zwei prominente Namen werden schon jetzt für das Projekt gehandelt. Zachary Quinto (Snowden) und Daniel Radcliffe (Imperium) sollen in We Do Not Forget mitspielen.

Die Story hat fabelhaftes Kinoformat: Geheime Regierungsmails mit den Namen von Kartellmitgliedern wurden zum letzten Ass in den Händen von Anonymus, als eines ihrer Mitglieder von Los Zetas entführt wurde. Um die Hacker aufzuspüren setzten die Gangster alles in Bewegung. Der nervenaufreibende Kampf mit dem Kartell strapazierte auch die Beziehung innerhalb von Anonymus. Als Drehbuchautor ist Zach Helm (Stranger Than Fiction) vorgesehen. Noch vor Jahresende sollen die Dreharbeiten losgehen.

Seid ihr gepannt auf den Film?

Wird geladen...