{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rebecca Ferguson erweitert den Cast von "The Greatest Showman on Earth"

beneo

Von beneo

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount

Rebecca Furguson ist dem Cast von The Greatest Showman on Earth beigetreten. Das Musical basiert grob auf dem Leben von P. T. Barnum, einem US-amerikanischen Zirkuspionier und Politker des 19. Jahunderts. Ferguson wird den schwedischen Opernstar Jenny Lind verkörpern.

Das Projekt befindet sich bereits seit 2009 in Entwicklung. Das Skript wurde von Oscarpreisträger Michael Arndt (für Little Miss Sunshine) verfasst, Regie führen wird Michael Gracey. Neben Rebecca Ferguson werden unter anderem Hugh Jackman, Michelle Williams und Zac Efron zu sehen sein. Jackman wird dabei die Hauptrolle übernehmen und den namesgebenden Showman verkörpern.

Ferguson, die zuletzt in Mission Impossible - Rogue Nation zu überzeugen wusste, wird demnächst in Girl on the Trainan der Seite von Emily Blunt in zu sehen sein. Der Film startet am 27. Oktober in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Projekt? 

Wird geladen...