{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael B. Jordan als Spielcharakter in NBA 2K17

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: 2K / Take-Two Interactive Software, Inc.

2K gab bekannt, dass Schauspieler Michael B. Jordan ("Creed", "Fruitvale Station") an der Seite der Spielercharaktere in der neuen Meine KARRIERE-Story von NBA 2K17 auftreten wird.Mit der Zusammenarbeit mit Jordan setzt NBA 2K die Tradition fort, Partnerschaften mit Entertainment-Stars einzugehen, darunter auch Filmemacher Spike Lee, der Regie beim letztjährigen Meine KARRIERE-Erlebnis in NBA 2K16 führte. Um den Fans im diesjährigen Teil ein möglichst authentisches Ergebnis zu liefern, war Jordan in den Studios von NBA 2K in die Entwicklung des Spiels eingebunden, um sein Erscheinungsbild durch dynamische Motion-Capture-Technologie ins Spiel zu bringen, sowie in der Vertonung seines Alter Egos. 

"NBA 2K17 war die perfekte Plattform, um Kontakt mit einem neuen, einzigartigen Publikum aufzunehmen, und mich einer neuen schauspielerischen Herausforderung zu stellen", erklärt Michael B. Jordan. "Es ist mir eine Ehre, eine Spielereihe bereichern zu dürfen, von der ich bereits seit dem ersten Teil ein leidenschaftlicher Fan bin.

Im Meine KARRIERE-Modus von NBA 2K17 spielt Jordan den aufsteigenden NBA-Star Justice Young, der sich mit dem eigenen Spielercharakter zusammentut. Justice fungiert im Spiel als Freund und Unterstützer und begleitet den Spieler auf seiner NBA-Karriere mit besonderem Augenmerk auf die zu treffenden Entscheidungen, die sich direkt auf den Spielverlauf auf dem Court und außerhalb davon auswirken. 

NBA 2K17 ist ab dem 16. September 2016 sowohl in digitaler als auch in physikalischer Form für Xbox One, Xbox 360, die PlayStation 4 und PlayStation 3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Windows PC erhältlich.

Kann Michael B. Jordan euer Interesse an NBA 2k17 wecken?

Wird geladen...