{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stanley Tucci ist bei "Transformers: The Last Knight" wieder mit an Bord

beneo

Von beneo

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount

Die Dreharbeiten zu Transformers: The Last Knight laufen bereits und wie Stanley Tucci nun bestätigte, wird neben Mark Wahlbergs Cade Yeager, auch der von ihm dargestellte Joshua Joyce zurückkehren. In weiteren Rollen werden Laura Haddock(Da Vinci's Demons), Isabela Moner und Anthony Hopkins zu sehen sein. Außerdem kehren, die aus der ersten Trilogie bekannten Charaktere von Tyrese Gibson und Josh Duhamel zurück. 

Zur Handlung von Transformers: The Last Knight ist indes noch nicht viel bekannt. Autobots-Anführer Optimus Prime ist auf der Suche nach einem Artefakt, um seinen Heimatplaneten Cybertron zu retten. Das Artefakt befindet sich, wieder einmal, auf der Erde. Ob er dabei wieder auf Dinosaurier-Transformers oder die Decepticons treffen wird, steht noch in den Sternen. 

Der fünfte Teil der Reihe wird wieder von Krawallmeister Michael Bay inszeniert und startet am 22.07.2017 in den deutschen Kinos. 

Habt ihr noch Lust auf Transformers oder sollte man die Serie langsam zu Grabe tragen?

Wird geladen...