{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen wartet: Seht den neuen Trailer zum "Blair Witch"-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Ein Teil des offiziellen Posters zum "Blair Witch"-Sequel

Nachdem wir euch vor einiger Zeit berichten konnten, dass der frühere Horror-Film The Woods kurzerhand zur offizielen Fortsetzung des Horror-Klassikers Blair Witch Projekt wurde, mit dem Titel Blair Witch, gibt es heute Nachschlag in Form eines neuen Trailers. Dieser soll euch das Fürchten lehren und wir wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, wird von Regisseur und Autor Simon Barrett inszeniert, die bereits mitYou're Next sowie The Guest Überraschungen abliefern konnten. 

Und darum geht es: Eine Gruppe von Studenten wandert durch  einen mysteriösen Wald, den sie trotz Warnungen auch des Nachts nicht verlassen. Ehrensache, dass etwas Böses im Wald lauert. In den Vereinigten Staaten kommt Blair Witch am 16. September in die Kinos. In Deutschland ist der Kinostart jetzt für den 06.10.2016 geplant.

Wie findet ihr den neuen Trailer und habt ihr Lust auf die Fortsetzung?

Wird geladen...