{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Death Wish"-Remake: Vincent D’Onofrio und Dean Norris an der Seite von Bruce Willis

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Studiocanal | Motiv von "Ein Mann sieht Rot"

Das kommende Remake zu Ein Mann sieht rot nimmt nun langsam Form an: Nachdem wir euch vor kurzem berichten konnten, dass Hostel-Regisseur Eli Roth die Regie übernehmen wird - und Bruce Willis in die Fußstapfen von tritt - gibt es nun zweite weitere Cast-Bestätigungen. So werden Vincent D’Onofrio (Marvel’s Daredevil) und Dean Norris (Breaking Bad) den Film unterstützen. Kinostart ist bislang für 2017 vorgesehen.

Das Drehbuch hat indes schon eine wilde Fahrt hinter sich: Joe Carnahan (The Grey), Dan Gilroy (Nightcrawler) und Graham Yost (Justified) haben bereits am Skript gearbeitet, während aktuell Scott Alexander und Larry Karaszewski (American Crime Story) das Drehbuch überarbeiten.

Was haltet ihr bislang von der Idee und dem Cast?

Wird geladen...